Montag, 16. Juli 2012

Jungs sind wie Toiletten, entweder beschissen oder besetzt. (oder beides)

Die Liebesromanze mit dem Bücherverkäufer ging leider doch nicht so romantisch weiter wie ich es geplant hatte... Mir kam die geniale Idee, meine Nummer auf den Schein zu schreiben, mit dem ich bezahlen wollte. Als ich das Buch abholte, drückte ich ihm also total unauffällig dem Schein in die Hand. Doch er bemerkte nichts... Zumindest wartete ich den ganzen Tag vergebens auf einen Anruf oder wenigstens eine SMS. :( Da kam der Stalker in mir zum Vorschein: Ich suchte den Buchladen bei Facebook und fand ihn. Tja, und das wars dann: Er war vergeben. :( Und sooo gut sah er eigentlich auch gar nicht aus.
 

Hier noch etwas erfreulicheres nur für EUCH, liebe Leser: Ich habe DIE ultimative Zimmerdeko zum Selbermachen gefunden. Es geht ganz einfach: Ihr gebt bei Google "Schmetterling" ein und schneidet eine Schablone aus, z.B. diesen hier: 


Dann schneidet ihr mehrere Schmetterlinge aus buntem Papier aus, gerne auch mit Text (gut geeignet: Magazincover). Jetzt braucht ihr sie nur noch ein bisschen in der Mitte knicken und mit Stecknadeln an der Wand festpinnen. Und fertig ist die Wanddeko :)                            
                                                                                                      

1 Kommentar:

  1. Wow das ist ja mal ne coole deko!!!! Probier ich vielleicht mal aus!!!
    Super Blog echt cool!!!;)

    AntwortenLöschen