Sonntag, 16. September 2012

Liebster Award


Hey Girls, also ich wurde getaggt von Cervina und hier sind erstmal ihre Fragen & meine Antworten:

1. Wie lange bloggst du schon?
    Seit Beginn der Regenzeit
2. Dein größtes Hobby
    Leben!
3.Was ist deine Lieblingsserie?
   Sturm der Liebe ♥
4. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Meine späteren Memoiren
5.Wo wärst du jetzt gerne?
   In der Rutsche bei McDonald's...
6. Was hast du gerade für Schuhe an?
    Taucherflossen
7. Hast du Haustiere?
    Ja, ein fliegendes Einhorn namens Magenta 
8. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
    Ole ohne Kohle - Ich bin kein Model und kein Superstar 
9. Welchen Trend magst du gar nicht?
    Deine Muddah
10.Welche ist deine Lieblingsjahreszeit
    SommerFERIöön
11.Welches ist dein Lieblingfach?
    Sexualkunde in der Pause...


11 Dinge (aus der Unwirklichkeit) über mich:

1. Sie guckt heimlich KiKa.
2. Sie wüsste gern, was die Leute täten, wenn sie tot wäre.
3. Sie würde gern die Welt retten.
4. Sie umarmt Bäume.

5. Ihre Lieblingstiere sind Enten.
6. Sie wüsste gern, ob die anderen auch Gedanken lesen können oder ob sie DIE AUSERWÄHLTE   ist.
7. Sie wünscht sich, gebraucht zu werden.
8. Sie steht auf die Freundin von ihrem Bruder.
9. Sie steckt oft den Kopf in den Sand.
10.Sie hat Angst vor dem Monster im Klo, das ihr in den Arsch beißt.
11.Sie steht seit 100 Jahren auf den gleichen Typen.
(12. Sie ist ein ER)


11 Fragen an DICH (meine besten Leser):

1. Was hast du letzte Nacht geträumt?
2. Wann hast du das letzte Mal geweint?
3. Ergibt das Leben für dich Sinn?
4. Was hälst du von deiner Muddah?
5. Followst du meinem Blog? Wenn nicht: WARUM?
6. Was ist besser: Tag oder Nacht?
7. Wenn du was zu essen wärst, was wärst du ?
8. Bist du shoppingsüchtig?
9. Kennst du den Unterschied zwischen "allein" und "einsam"?
10.Tauscht du mal mit mir Diddl-Blätter?
11. Würdest du Bernd Das Brot essen? Wenn ja: Mit Nutella oder Wurst?


Eigentlich soll man das 11 mal weiterschicken und ich tagge jetzt einfach mal ein paar andere Blogs, aber wenn ihr Bock habt, schreibt einfach eure Antworten in die Kommentare ;) Würde mich freuen ihr Schneggen ♥
Eure Zimtschnegge

Ich verleihe hiermit den Liebsten Award an:

http://hmmlwrts.blogspot.de/
http://love-is-a-language.blogspot.de/

1. Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
2. Sie muss 11 Fragen der Person beantworten, die sie getaggt hat
3. Sie muss sich 11 weitere Fragen für die ausdenken, die sie taggen wird
4. 11 Personen müssen getaggt werden,l die weniger als 200 Leser haben
5. Den getaggten muss davon berichtet werden
6. Zurücktaggen ist nicht erlaubt

3 Kommentare:

  1. 1. Garnichts
    2.vor 5 Minuten
    3. Nur weil dass leben keinen Sinn hat ist es noch lange nicht sinnlos
    4. Sie erfüllt ihre Aufgaben gut:D nein ich hab sie lieb
    5. Nein ich hab keinen google Account :(
    6. Nacht
    7. Ne Banane;)
    8.nee
    9.es gibt kein Lied das " einsam einsam " heißt
    10. Ja gerne
    11.nutella ganz klar

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich auch getaggt ?
    Wie kommts zu dem Award ?
    LG und Danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. 1. das ich ein laufender Hai bin
    2. noch nie, ich habe eine Tränendrüsenunterfunktion
    3. ja, Gottes Plan erfüllen
    4. ich weiß nur eins, deine Muddah ist schwarz und fährt den Truck vom A-Team
    5. ja, du bist inspirierend für meine Kunst
    6. Nacht, da passieren die interessanten Sachen
    7. ein Double Big Mac
    8. nein, ich vermeide es generell Klamotten zu tragen
    9. siehe SexyMarcus99
    10. nur wenn du mir ein Date mit Ackaturbo klar machst
    11. NEEEIIIN !!! Bist du denn von allen guten Geistern verlassen??

    AntwortenLöschen