Sonntag, 30. September 2012

Wilde Schnecken

Ich ging aus der Tür, voller Vorfreude auf den Tag. Die Wolken leuchteten lila am Horizont, als ich plötzlich inne hielt. Etwas auf dem Weg vor mir hatte meine Aufmerksamkeit erregt: Eíne Nackschnecke. Aber nicht irgendeine eklige, braune, fette Nacktschnecke, vor der man am liebsten davonlaufen möchte. Nein, diese war etwas besonderes: Sie sah sehr liebenswert und originell aus, denn sie hatte ein Leopardenmuster. Zum Glück hatte ich grade meine Kamera zur Hand, sodass ich diesen einzigartigen Moment in meinem Leben für immer festhalten konnte. WOW, ich war fasziniert, freudig erregt, geflasht und einfach glücklich, alles auf einmal. Dieses Gefühl kann ich nicht beschreiben. Das war wohl ein gutes Zeichen des Schicksals, denn der Tag war einfach toll! :)
Ob es wohl auch karierte oder gestreifte Nackschnecken gibt?
Schreibt in die Kommentare, welches euer Lieblingstier ist und warum!


 

4 Kommentare:

  1. Haha,cool,seit wann gibt es leoparden nacktschnecken?:-D naja ,ich finde schnecken trotzdem ekelig...:S meine lieblingstiere sind pferde weil die einfach supersüß und supertreu sind:$ und wenn ich in die großen schwarzen augen meines lieblingsponys gucken könnte ich dahinschmelzen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte erstmal geschrien :D Aber die sieht interessant aus...

    Mein Lieblingstier ist der Hund ♥ Ich habe selber einen und er ist einfach toll.
    Und dann aber auch noch Meerschweinchen und Pferde.
    Meerschweinchen habe ich selber und ich bin 4 Jahre lang geritten.

    LG von Julii
    http://love-is-a-language.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich schreib das einfach noch mal hier drunter.
    Du meintest ja zu meinem letzten Post:
    "Willst du mit mir gehen? -nee bin mit dem Fahrrad da... Aber er ist trotzdem mit dir gegangen :D"

    Ich hatte so einen Lachkrampf erstmal :D
    Aber soo wahr :D
    LG :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine tolle Schnecke :D Ich habe drei Afrikanischen Riesenschnecken, die sind auch ganz cool :) Aber so ein richtiges Lieblingstier habe ich im Moment nicht.

    AntwortenLöschen