Donnerstag, 20. September 2012

"Tochter"

Hey Folks!
Ich hab mir grad das neuste Video von einem meiner lieblings YouTuber - livelavalive angesehen. In dem Video geht es um Inspiration, vielmehr darum inspirationslos zu sein. Ich denke jeder kennt das, wenn man das Gefühl hat im Leben nur so herum zu dümpeln, ohne jegliche Muße oder Lust etwas Neues zu machen. Mir ging es in letzter Zeit ähnlich...

Wie Precht sich fragte: Wer bin ich und wenn ja, wieviele?, fühlte ich mich auch. Wozu bin ich denn hier? (Ich hatte übrigens keine Selbstmordgedanken, ich steckte nur in einer kleinen Inspirationskrise, wie ja auch bereits erwähnt...)
Also mir hilft da eigentlich immer Musik und ich dachte mir das könnte ich doch mal mit euch teilen. Meine letzte Entdeckung ist die Sängerin+Band namens "Daughter". Daughter besteht aus Elena Tonra, Igor Haefeli & Remi Aguilella, komt aus North London, England und spielt Folk.
Für jeden dens interessiert hier die neuste Single -Smother-

  Viel Spaß wünsch ich euch! Wie wirst du inspiriert???

1 Kommentar:

  1. Ich fühl mich auch in letzter Zeit so... Mich inspirieren einfach andere Leute, die ich so treffe, in der Bahn und vor allem auch Musik. Und die Schule ♥

    AntwortenLöschen