Mittwoch, 3. Oktober 2012

Angeber-Gen

Verkaufe 51% der Weltbevölkerung an Höchsbietenden.
 besondere Merkmale:  1) männlich
ACHTUNG! Angeber-Gen im Preis mit inbegriffen!
Bei Interesse bitte melden unter: isjaehjedemscheißegal@ichbinjungundbrauchedasgeld.com

Jetzt mal ehrlich GörlzzZ, machen Jungs das mit Absicht oder müssen die zwangsweise angeben. IMMER!?  Beispiel: -Fliegt ein riesiger mutierter Schmetterling aus Fukushima an zwei Typen vorbei- "Boah, Altaaah! Hast du das riesen Ding gesehn?" "Wie? Das in meiner Hose?" Ernsthaft? Oder: Man fährt malwieder ganz chillig auf seinem Fahrrad durchs Kaff, auf einmal kommt da son Spacko angefahren und alles was man noch hören kann ist: WRRRRRRRUMMMMMMMMMMMM, WRUMMMMMM!
Oh mein Gott. Ich bin so begeistert ich spring gleich mit dir in die Kiste... vielleicht aber auch nicht. Ich persönlich finde es wirklich super-hyper-mega-maximal ätzend, wie Typen immer angeben müssen. Voll charakterschwach, oder?

1 Kommentar:

  1. Du hast sooo recht!! Warum müssen Jungs sich immer so geil fühlen? -.- das neervt einfach nur

    AntwortenLöschen