Montag, 29. Oktober 2012

Ich hab zwar kein Vermögen, doch ein paar Leute die mich mögen...

...hoffe ich zumindest ;) Was ich euch heute lehren möchte, liebe Leute: Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen. If you ever get bored, just open your eyes! Things that make me happy:

-die bunten Blätter draußen
-Regenbögen
-gute Bücher
-Musik
-SMS' von Lu
-seltene Tiere entdecken, z.B. Nacktschnecken oder Frösche ;D
-Tage, an denen man machen kann, was man will
-kochen+backen
-Tee trinken!
-Briefe
-Sport machen
-bei McDonald's Pommes vom Boden essen ;)
-andere verrückte Dinge tun
-Essen
-die besten Freunde der Welt zu haben
-meine amüsante Familie
-in mein alles-Buch schreiben 
-die Sonne

Auch wenn das Leben manchmal traurig ist, bin ich froh dabei zu sein! Wenn ihr es nicht seid, guckt euch mal das hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=GrV_ZvwZRvw
Daumen hoch für den jungen Mann!
Schreibt in die Kommentare, was euch glücklich macht! Eure Zimtschnecke ♥

                                     

1 Kommentar:

  1. Huhuu!!

    Oh endlich bin ich mal hierauf gestoßen ;D Ich wusste immer nicht, wie ich von deinem google+ profil hierher finden soll ;D

    Vielen Dank! :D Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich cool ;D

    Das Video ist ja unheimlich inspirierend! Bist du auch so ein Fan von den Paralympics? Ich finde es unglaublich, was für Leistungen solche Menschen erbringen können.

    Liebste Grüße
    Via

    AntwortenLöschen