Dienstag, 23. Oktober 2012

Lange nicht mehr so gelacht...

Heute ist ein überaus lustiger Tag in meinem Leben. Nicht nur dass ich mich vor der ganzen Klasse total blamiert habe, als ich über meinen eigenen Text so sehr lachen musste, dass ich nicht mehr richtig weiterlesen konnte, nein, auf dem Nachhauseweg habe ich auch noch ungewollte Bekanntschaft mit dem Bürgersteig gemacht. Es war ja schon geil, dass Käthe (Name geändert) voll gegen den Laternenpfahl gefahren ist, aber als ich mich dann samt meinem neu reparierten Fahrrad einmal der Länge nach hingepackt habe, ging gar nichts mehr. Ich lag heulend vor Lachen auf dem Boden und konnte nicht aufstehen, weil mein Schnürsenkel am Fahrrad festhing und dieses auf mir drauflag. Auch als mehrere Autos und Passanten stehenblieben, um mir ein höchst besorgtes "Alles okay bei dir?" zuzuwerfen (Die eine Frau war kurz davor, rauszuspringen und mich zu beatmen), konnte ich mich einfach nicht zusammenreißen. Alle haben meinen Bruder und Käthe schon total abwertend angeguckt, weil die mich auch noch ausgelacht haben, dabei ging es mir ja gut! Muss schon ein komisches Bild abgegeben haben, wie ich da bäuchlings mit Muttis selbstgestrickter Mütze auf dem Boden lag und lachte.
ABER: Die "Brigitte" (liest meine Mutter, nicht ich!!) sagt, es sei gesund, sich mindestens 3 Mal am Tag zu blamieren und über sich selbst zu lachen. Das stärkt das Selbswertgefühl. Naja, mir ist mittlerweile schon gar nichts mehr peinlich...


Ich hab hier zwei süße Boys für euch...
http://www.youtube.com/watch?v=yy-hkW7-P4k

2 Kommentare:

  1. Babe, du kannst ruhig zugeben, dass du es bist, die "die Brigitte" liest :D
    luv ya! :*

    AntwortenLöschen