Dienstag, 1. Januar 2013

Kein Neuanfang

Dies ist kein Neuanfang. Weil alles heute scheiße ist und ich keinen Bock auf nichts habe und nur schlafen möchte und nie wieder aufstehen. Weil man die einzelnen Tage vor Regen, Nebel und Dunkelheit nicht voneinander unterscheiden kann. Weil heute schon Dienstag ist und nur noch 5 Tage von den Ferien, die ich bis jetzt rumgammelnd verbracht habe, übrig sind. Weil kein Schwein anruft. Ihr Schweine!
Und ich kann mich nicht dazu bewegen, irgendwas von selbst zu tun und warte darauf, dass etwas passiert, dass sich etwas verändert. Warte auf das Zeichen von dir, welches niemals kommen wird.
Will raus in die Welt aber kann es nicht, weil es mich alles anpisst. Die Geschichte ist stehengeblieben genau so wie mein Leben.

1 Kommentar:

  1. So ähnlich laufen meine Ferien auch ab.
    Ich hoffe, bei dir gibt es unterdessen wieder Sonnenschein und Schweine die anrufen, damit du den Rest deiner Ferien geniessen kannst :)

    AntwortenLöschen