Donnerstag, 3. Januar 2013

What's wrong with me my darling?

Weißt du wieso ich nicht will dass du mir sagst du würdest mich lieben? - Weil es falsch ist! Weil du mir schwere Worte in den Kopf setzt, die ich nicht tragen kann! Weil es falsch ist! Weil dir eines Tages klar sein wird, dass du einen Fehler begangen hast! Falsch! Falscher! Am falschesten! Heute ist der Moment gekommen, an dem ich es wahr haben kann, denn niemand scheint sich für mich zu interessieren und du denkst dir Ausreden aus, damit du nichts mit mir machen musst! Wieso sagst du dann immer diese Dinge, die mich verletzen weil sie so falsch sind! Du LABERST scheiße! Wie tust du mir denn sowas an und merkst es nicht, weil du mich gar nicht verstehst? Du willst immer dass ich dir alles erzähle... Du erzählst mir nichts! Nichts! Weniger! Gar nichts! wixxer

 - Heavy words are hard to take,
Under pressure, precious things can break,
And how we feel is hard to fake,
So let's not give the game away.


Fools rush in.
And I've been the fool before,
This time I'm gonna slow down,
'cause I think this could be more,
The thing im looking for.

Just please don't say you love me,
'cause I might not say it back,
Doesn't mean my heart stopped skipping when you look at
me like that.
There's no need to worry when you see just where we're
at.


Just please don't say you love me,
'cause I might not say it back.  - 


                                    - Gabrielle Aplin

1 Kommentar: