Freitag, 11. Januar 2013

Real Life Drama

So viele Dramen an einem Abend... Und das, obwohl ich Apfelkuchen gebacken habe UND wir uns zu diesem Zeitpunkt nicht in der Dorfdisco "Schachclub" befinden. Erstmal haben wir ja diese Woche die neue Asi-Soap "Köln 55667" oder so (ka ob die Zahlen richtig sind bin nicht gut in Mathe ;))  für uns entdeckt. Die ist ja wohl mal echt deeer Bürner oder? :D Was haltet ihr davon?
Auf jeden Fall haben wir uns am Lebensstil dieser coolen Stadtmenschen sogleich ein Beispiel genommen und sind rauchend zum nächsten rewe marschiert mit meinem Bro, der kauft uns halt manchmal Zigaretten und Alkohol für Partys oder so. Haben uns im Laden extra mit PLAYBOY Deo (i ♥ it...not) eingesprüht, damit man den Rauch nicht riecht. Was leider nichts gebracht hat und da ich leider die schlechteste Lügnerin der Welt bin, haben unsere Eltern das mit dem Rauchen mitgekriegt und jetzt sind wir natürlich wieder die ungezogenen pubertierenden Asi-Gören, wa? Dann wurde auch noch der Diätplan unterbrochen was aber glaub ich nicht so schlimm ist :D
Alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag! Ich sag nur: Samma ist das neue Hömma!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen