Mittwoch, 20. März 2013

Labyrinth

Kein unten, kein oben, keine Sonne, kein Wind
Alle Wege verwoben, ich stolpere blind...
        -Wir sind Helden

Stolpere blind durchs Leben und falle über die Extremstellen, bekomme die Wendepunkte gar nicht mit, weil die Worte in meine Ohren schwebten und dann wieder hinausgeflogen sind. Bin die ganze Zeit woanders, als ich es sein sollte träume mir die Welt zusammen, wie ich sie haben will und verschwinde langsam im Nebel. Ich denke, was ich im Moment tun sollte, ist Folgendes: Ich sollte abgrundtief enttäuscht von mir selbst sein, weil ich die Mathearbeit verkackt habe und mir alles egal ist. Kann ich aber irgendwie nicht. Die nächste Klausur kommt bestimmt, es geht einfach immer weiter. Wenn man zu viel darüber nachdenkt, was man tun soll, dreht sich alles. Außerdem tun sowieso alle automatisch, was sie tun sollen. Wenn man macht, was man will, ist alles viel leichter. Auch wenn man dann vielleicht nicht das enthaltsame Leben eines Buddhas führt. Wenn man auf alles verzichtet, was Spaß macht, hat das Leben keinen Sinn mehr. Oder?
Ich möchte schlafen, damit ich immer weiter träumen kann.
Denn im Traum kann ich fliegen.

 

7 Kommentare:

  1. Ganz witzig dein Blogg, aber die größte Schreiberin biste ja nicht. Irgendwie nur blödsinn, also was das schreiben von Texten angeht und die kreativität!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich finde, dass du Talent hast. Und Blödsinn ist es erst recht nicht, da ich mal so denke, dass du deinen Gedanken freien Lauf lässt und dich hinterher garantiert besser fühlst. Also mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wer gut mit Texten ist, sieht dass da kaum Talent für's schreiben von Texten an sich ist. Also stimme dem Anonym da oben zu, aber trotzdem cool dass du hier schreibst :)

    AntwortenLöschen
  4. Don't read it then!? Zum Glück sind wir hier ja nicht im Deutschunterricht geschweige denn im Club der Toten Dichter. :p danke für die Unterstützung, anonym Nr. 2 :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiss nicht, was die beiden Anonymen hier gegen deinen Blog haben- ich mag ihn ;)
    Und zu deinem Text: mir geht es gerade ziemlich gleich wie dir.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ihn auch hähähä :D Dankeschön!! :)

    AntwortenLöschen