Freitag, 1. März 2013

makes me wonder

Wooow 7000 Klicks! Okay, ungefähr die Hälfte davon war ich (ich finde es sehr interessant, das eigene selbst jeden Tag aufs Neue zu entdecken ;) ), aber immerhin! Es ist eine Glückszahl, wegen der 7! Und bei sieben Lesern bedeutet das, dass jeder 1000 Mal drauf war :P
Zu diesem feierlichen Anlass werde ich euch darüber informieren, was diese Woche so abging:

Zunächst tiefe Winterdepressionen, die vom plötzlichen Frühlingseinbruch überrascht wurden und darauf folgende Verwirrungen meines Gefühlslebens.
Alleinsein, Oldiemusik hören und 3 Tafeln Schokolade innerhalb von 2 Tagen essen.
Höhenflüge dahin, wo die Sonne schlafen geht.
Weinend vor verschlossenen Türen stehen und von Verzweiflung befallen werden.
Ich halte es nicht aus, dass meine Welt aus so komischen Dingen wie Schule, Essen und SMS schreiben besteht. Hab mal gehört, um glücklich zu sein, muss man lernen, sich selbst genug zu sein. Und das würde ich gern. Die anderen erscheinen mir nicht geeignet, um mit ihnen Gedanken auszutauschen, die tiefer als die Wasseroberfläche sind. Leider komme ich mir grad auch selbst ziemlich klein vor...






1 Kommentar:

  1. Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für jemanden bist du die Welt.
    Liebste Grüße, vom Herbert xxx

    AntwortenLöschen