Donnerstag, 7. März 2013

I have the spirit indestructible

 
Ich bin überwältigt und zwar von dieser Frau. Gestern war ich mit Lu und meinem Bruder auf dem Konzert von Nelly Furtado in Hamburg und es war einfach...unglaublich! Live ist sie so viel besser als auf CD's und es war soooo toll, sie "von nahem" zu sehen. Wow - ihre Austrahlung, ihre Stimme, ihr Aussehen, wie sie sich bewegt, Nelly hat es einfach drauf! Ich muss sagen, ich war richtig traurig, als es zu Ende war.
Was besonders geil war: Obwohl sie den Saal total gerockt hat, standen die meisten Leute (der Altersdurchschnitt war höher als ich gedacht hatte) nur so da und haben dumm geguckt. So als könnte würde man von der Musik nichts mehr mitkriegen, wenn man tanzt. Wir haben aber trotzdem unseren Gefühlen freien Lauf gelassen und freudige Zungenküsse unter angewiderten Blicken ausgetauscht.

NELLY FURTADO IST DIE BESTE ♥

4 Kommentare:

  1. war das das konzert wo james borges auch anwesend war? :)

    AntwortenLöschen
  2. ehm weiß ich nicht so genau :s da war nur ein Dylan Murray der so?

    AntwortenLöschen
  3. wohnst du in hamburg ?

    AntwortenLöschen
  4. Jo in der Hamburg Tag und Nacht WG...

    AntwortenLöschen