Dienstag, 9. April 2013

FKK für alle!

Das ist doch mal ne Aussage, die man ernst nehmen sollte. Ich steckte letzten Samstag mal wieder schwer in einem Shopping Queen Marathon - das Thema: kuscheliger Abend zu 2 vorm Kamin (oder so). Ist ja schonmal ein sehr heikles Thema wie ich finde und als dann auch noch die Kandidatinnen dazu vorgestellt wurden war echt Ende Gelände. Abgesehen von den 3 otto-normalo Weibern gabs die kesse SM-Liebhaberin Crizi (~24) und die rüstige Dame Barbara (mindestens 60) und diese Görlz brachten echt mal Schwung in die Sache und brachten mich zum Denken. Als Crizi doch tatsächlich im Lack-Minikleid mit Maske und Peitsche über den Laufsteg stolzierte blieb Barbara der Atem stocken! "Wie kann man nur so rumlaufen?!, Das ist doch nicht kuschlig!!, Ich bin ja eh mehr so der romantische Typ..." Romantisch? Pah! Prüde sag ich da! So wie ihr alle da draussen! Wieso trägt ganz Deutschland keine Burkas, wenn doch jedes Fleckchen Haut ekelerregend zu sein scheind? Wie wollt ihr dem zu 2 vorm Kamin in Stimmung kommen wenn ihr unter 30 Lagen Strick vergraben seid? unter unserer Kleidung sind wir alle nackt und ich plädiere für ein nacktes Leben in der Öffentlichkeit! Zeigt eure Hupen! Zeigt eure Schwänze! Wenn nicht uns, wem denn dann?


4 Kommentare:

  1. Ganz richtig meine Liebe! Nackt fühle ich persönlich auch einfach wohler als unter ner dicken Daunenjacke. Das Lack-Kleid hatte ich nur an, damit noch ein wenig Platz für Fantasie bleibt ;) Der Sommer kann kommen, ab zum FKK Strand!

    AntwortenLöschen
  2. Barbara (mindestens 60)10. April 2013 um 16:25

    Sowas gab es bei uns früher nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja sowieso einen Strickpulli anziehen...

    AntwortenLöschen
  4. Warum hast du den Text gelöscht? Der war doch gut.

    AntwortenLöschen