Sonntag, 7. April 2013

Teenage Life

Warum bin ich es, die jetzt allein ist? Warum haben alle meine liebsten Freundinnen entweder einen Freund oder Fast-Freund mit dem sie sich von morgens bis abends beschäftigen müssen? Und mein Bruder eine Freundin? Und keiner Zeit bzw. Lust seine Aufmerksamkeit mir zu widmen? Wenn es nicht der Boyfriend ist, sind es andere schwerwiegende Probleme, wegen denen sie sich nicht mit mir treffen können. Alles eh nur die standart Ausreden.
Tips für alle, die sich auch so blöd vorkommen wie ich: Nicht ärgern, chillt euer Leben (auch wenn das ganz schön schwer ist, wie ich im Moment finde), lest Bücher. Backt Kuchen! Macht euch nicht von euren blöden Freundinnen abhängig und vermittelt ihnen auf keinen Fall den Eindruck, dass ihr nicht ohne sie könnt. Auch wenn es stimmt :( Oder verliert wenigstens nicht dabei eure Würde.
Macht Sport: Inliner fahren, joggen, durch die Gegend fahren usw. Geht in die Badewanne. Lebt eure Kreativität irgendwo ganz alleine aus ;) Legt euch nackt in den Garten und bräunt schonmal vor... Rennt barfuß durch die Stadt!
Lasst mich doch alle zufrieden, ihr Arschgeigen! Ich brauche euch nicht!


 

DEINE MUDDA KLINGELT WENNS BELLT! :D
 

2 Kommentare:

  1. 'rennt barfuß durch die Stadt' :D das würde ich machen.. ich liebe barfuß-laufen♥
    Schöner Blog übrigens, ich bin mal dein 10. Follower(:

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :D barfuß laufen ist toll! Wie cool das erfreut mich total! :)

    AntwortenLöschen