Donnerstag, 4. April 2013

Kein Sex vor der Ehe

Es ist nicht einfach, wenn der kleine Bruder schon mehr feste Beziehungen als man selbst hatte, obwohl er drei Jahre jünger ist und alles Mögliche, von Shisha rauchen bis zum Komasaufen vor dir ausprobiert hat.
Im Moment übt er sich im sogenannten Bettsport, d.h. er liegt den ganzen Tag zusammen mit ihrer Freundin im Bett wie die Ölsardinen in der Dose. Natürlich nur zum Kuscheln. Zur Abwechslung ernähren sie sich dann ab und zu von Tiefkühlpizza und Wodka mit O-Saft. Klingt stark nach Asi TV? Ist es aber nicht. Es ist die Realität. Das Real Life-erschreckend, aber wahr...
Ich weiß, dass ich ein Spätzünder für die heutigen Verhältnisse und in vielerlei Hinsicht verklemmt bin. 17 und noch Jungfrau? Und trotzdem glücklich? -Ja, auch das ist möglich.
Denn zum Glück weiß ich auch, dass es zumindest für mich persönlich kein wesentlicher Bestandteil des Coolnessfaktors und Selbstbewusstseins ist, wie viele Erfahrungen man mit Typen, Drogen und weiterem Gedöns gesammelt hat, denn ich kann auch ohne! Und bin ganz von alleine cool.
Also: Mach's mit oder lass es ganz. Hauptsache: Kein Sex vor der Ehe!

1 Kommentar:

  1. Jup, da fühlt man sich etwas außen vor. Aber solange man glücklich ist, kommt man schon klar. Und der Richtige wartet vielleicht schon um die Ecke... :P

    AntwortenLöschen