Donnerstag, 30. Mai 2013

Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlieren

Ich hasse euch alle! Bin so einsam und verlassen wie ein Eskimo und nichts als Schnee und Eis soweit das Auge reicht. Ich will nie wieder mit jemandem reden, obwohl eigentlich ja schon aber ich mache mich so abhängig von jedem und allem und warte auf Anrufe, bilde mir ein, durch bloße Vorstellungskraft würden meine Träume wahr werden. Leute es ist echt zum Kotzen! Diese ganzen Pärchen überall, alle im Schulstress, nervige kleine Kinder, Bücher die man lesen muss, mangelnde Kreativität und nachts nicht schlafen können weil man erkennt dass alles scheiße ist. Hmm es ist ja alles gut, aber irgendwie bin ich dabei, im Selbstmitleid zu versinken. Dagegen hilft nur: schloss Einstein gucken, im See schwimmen und ganz laut schreien. Oder mathebücher zerstören, gegen die Wand rennen oder im Dreieck springen.
Ihr seid alle Arschlöcher!!

4 Kommentare:

  1. Was auch hilft: Straßenmalkreide besorgen und Guerilla-Malsessions veranstalten. Haben wir letztens gemacht. ;)
    Hoffe auf Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Haha auch gut :) die Kreide hab ich schonmal :D aber ich weiß nicht was ich malen soll... Ganz schön peinlich. Danke für'n Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. hahaaa super idee oder penisse :D

    AntwortenLöschen