Mittwoch, 1. Mai 2013

Orientierungslos

Kennt ihr das Gefühl, wenn man denkt, dass man sich grade so richtig, RICHTIG blamiert? Hatte ich heute zum wiederholten Mal bei einem Faustballturnier für Jedermann. Unsere Mannschaft, die "Ghettobitches", hatte diesen Sport noch nie zuvor ausgeübt und machte nur mit, weil wir von meiner werten Freundin Lieselotte dazu angestiftet wurden. Also stellten wir uns auf den Platz und los ging der Spaß. Von halbstarken Besoffenen, die ihre Agressionen an unschuldigen Mädchen wie uns ausließen bis zu den "Uschis" (Ihr "Jagdruf"lautete: Auch wenn wir sonst nichts können, nackt sehen wir geil aus!...) war alles dabei. Wir gaben unser Bestes und gewannen am Ende sogar EINS VON SECHS SPIELEN!! Dafür wendete ich sogar die kürzlich erlernte Japanrolle an und wurde unter schnurrbärtigen Männern im Tarnoutfit begraben. Von denen ich mir auch noch anhören musste, ich würde im Weg sitzen! Halloo, kein Grund, sich der Länge nach auf mich drauf zu werfen!
Da wir leider überhaupt keine Ahnung vom Spiel geschweige denn irgendwelchen Regeln hatten, kam ich mir vor wie das letzte Opfer. Trotzdem fand ich uns cool, Bitches, denn wir stehen dazu! Und außerdem durften wir Honig für Winnie Puuh, noch mehr Essen und einen Sonnenbrand mit nach Hause nehmen! Wenn das kein guter Tag war!
Ist es nicht wunderschöön, alles blüht, die Sonne strahlt am blauen Himmel und wir haben frei?
>Herrlich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen