Montag, 20. Mai 2013

Ich geb dir gleich Facebook!

Facebook bestimmt unser Leben! Es macht nervös, ungeduldig, süchtig und alles andere auch!
Moin Kinnders, ich melde mich aus einer außergewöhnlichen Lernsession, welche das ganze Wochenende andauerte zurück ins wahre Leben. Bin leider ungelogen fast die ganze Zeit mit Schulsachen beschäftigt gewesen und fühle mich dementsprechend schlau.
Facebook wurde auch seit einiger Zeit wieder genutzt, allerdings nur zum Stalken, was sich negativ auf mein Denken auswirkt, weshalb ich meinen Account wieder deaktiviert habe. Ist es nicht krank, dass Facebook für immer unsere angegebenen Daten speichert? Man kann sich da immer wieder einloggen und nicht richtig löschen! Ich war schockiert, als ich aufgefordert wurde, meine Telefonnummer anzugeben, da es angeblich einfachen wäre... Gruselig!
Naja, wenigstens brauch ich mir keine Sorgen machen, dass ich die Leute, die weiter entfernt sind, trotzdem jederzeit erreichen kann, wenn ich will - ich muss mich einfach nur wieder einloggen.

Summer is there. Auch wenn es im Moment nach Regenwald aussieht, macht nichts! Hauptsache grün! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen