Donnerstag, 23. Mai 2013

In allen Farben des Regenbogens

Schade...wenn die eigene Mutter dich fett nennt und danach ankommt, sich dafür entschuldigt,dass sie gemein zu dir war und dir Schokolade andrehen will.

Schön...wenn die Freundin dich besucht, wenn du krank bist und dir Sachen in den Briefkasten steckt! :)

Geil...wenn du drei gute Klausuren in einer Woche zurückbekommst.

Befreiend...statt in der Schule zu sitzen, vormittags durch die Felder zu laufen und neue Lieblingsplätze zu entdecken, während die Sonne scheint und die Blätter rauschen.

Scheiße...wenn der für süß befundene und aus der Ferne beobachtete Typ plötzlich ne Freundin hat und du es auf Facebook erfährst.

Entwürdigend...wenn die ca. 1,40 m große blondierte Freundin meines Bruders mir eröffnet, ich solle mir einen Freund suchen.

Traurig... dass manche Leute sich nur gut fühlen, wenn sie über andere lästern und sie verurteilen, nur weil sie ein bisschen anders sind.

Zauberhaft...eine schwarze Katze mit einem einzigen weißen Punkt auf der Straße kennenzulernen und neben ihr zu sitzen, während sie sich genussvoll im Straßenstaub wälzt.

Herrlich...total unanspruchsvolle und verdummende Bücher zu lesen bzw. Fernsehsendungen zu verfolgen. Lese zur Zeit "Ich hasse den Sommer" von Sibylle Weischenberg und zieh mir des öfteren "Berlin Tag & Nacht" und "Köln 50667" rein.

Witzig...wenn der Lehrer in deiner Englischklausur als Anmerkung schreibt: "it sounds a bit like you shouldn't care about rules at all" und du am liebsten ein fettes YES darunter schreiben würdest.

Superkalifragilistiexpialigetisch... wenn du echt fame und cool und angesagt bist, die tollsten Freunde der Welt hast, gern so wild wie die wilden Kerle wärst und es auch schon fast geschafft hast, und machst was du willst (also demnächst ausreißen!).



3 Kommentare: