Sonntag, 16. November 2014

Dunkelgrau bis Grauschwarz

Sinnlose Besäufnisse sowie anschließendes Rumgammeln und damit verbundenes Anti-Lernen haben mein Wochenende geprägt. Hab mit den betrunkenen Exfreunden von verschiedenen Leuten (die ich nebenbei bemerkt, überhaupt nicht kenne, also weder die Leute noch ihre Exfreunde) gechillt, bin nachts dem falschen Phantomskater begegnet und hab laut in die Dunkelheit gesungen.
Sinnlos ist also das mein Dasein beschreibende dominierende Adjektiv und Volkstrauertag ist heute auch noch. (zur Erinnerung an die Kriegstoten und Opfer von Gewaltherrschaft) Zur Feier des Tages lese ich voller Begeisterung Günther Grass' "Im Krebsgang" und habe heute auch schon getrauert.
Kb mehr auf Partylife, auf Dinge die man dauernd erledigen muss, auf Unbedeutung und Gelaber. Will am liebsten den ganzen Tag deprimiert im Bett rumliegen und Schokolade essen. Hallo, dunkle Jahreszeit :-*

                     
                                    Für mehr Depribilder: http://www.bizipic.de/depri.php?378  ... ;-) viel fun!

3 Kommentare:

  1. ... du hast nicht zufällig noch Schokolade übrig? Könnte auch welche vertragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm her! ;) ab 20:00 gibts lagerfeuer mit kinderpunsch und schokolade in my garden:* mit unserer gemeinsamen freundin Sibylle. wird zeit mal wieder über nicht vorhandene Liebe zu diskutieren!

      Löschen
  2. Sch**** - du sprichst mir aus der Seele...
    Noch jemand, der "in die Dunkelheit singt" :))

    AntwortenLöschen