Donnerstag, 13. November 2014

Just so you know

Gründe, weshalb ich nicht zu Spanisch gehen konnte:

-ich hab die Hausaufgaben nicht gemacht, weil man dazu beim ausführlichen Lernen für die Geschichtsklausur gestern gar nicht mehr kam... Hm ehrlich gesagt trieb ich mich statt zu lernen den ganzen Tag in der dunkelgrauen Stadt rum und führte Diskussionen über Mentalsex und die Homoehe


-mein Muskelkater in den Waden lässt keine andere Position zu, als die Füße hochzulegen und das geht ja in der Schule nicht

-musste grad n Eichhörnchen von der Straße aufsammeln und im Park vergraben. Es war noch ganz heil (und noch warm...)  und es wär ja blöd, wenn es so zermatscht enden würde wie alle anderen Tiere. Es war doch so flauschig.
...n paar Fünftklässlerinnen und die Gärtner starrten mir etwas entgeistert hinterher, was zwar durchaus verständlich, wenn man sich vorstellt, dass jemand mit einem in ein Collegeblockblatt eingewickeltem Eichhörchen die Hauptstraße entlangfährt, aber ICH HAB ES DOCH NICHT UMGEBRACHT!

-PMS sowie präsaisonal bedingte Depressionen kündigen sich durch negatives Denken, ein ausgeprägtes Liebesbedüfnis und andauernde Unmotivation an 

-muss das diese Lebenshaltung unterstützende kitschige und deswegen so geile Buch "Beziehungspflaster" zu Ende lesen

-Es ist viel angenehmer, dem schrägen Gesang meiner Mutti zum Radio zu lauschen als sich dem totalitären Regime von Fr. Lindwurm zu unterwerfen

-hatte heute morgen nicht genug Zeit zum frühstücken

Hab Bock, zu eskalieren, jedoch sehe ich mich zurzeit nicht in der Stimmung, am Freitag auf einer (durchaus heftigen) Party zu erscheinen, auf der ich keinen außer die Gastgeber kenne. Der Tod ist angesichts des Eichhörnchens und anderer Vorkomnisse eine Sache, die ich noch nicht verstehe. Wobei das wahrscheinlich niemand tut. Zeit bleibt nicht stehen. Leute kommen und gehen. Und es ist nie zu spät, so zu sein, wie man es gerne gewesen wäre. Aber vielleicht doch. Sorry für die Unstruktur. Sorry Lieselotte, dass ich mich vielleicht mit Tollwut infiziert habe und deshalb den wertvollen Unterricht verpasst habe. Kommt nicht wieder vor.



            


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen