Sonntag, 2. November 2014

Das ganz normale Leben

 
Ich begegne auf dem Weg nach Hause einer plattgefahrenen Leopardennackschnecke und denke, dass das kein gutes Zeichen sein kann. Daheim lösen sich meine Befürchtungen allerdings in Luft auf. Mein Vater schwingt gleichzeitig das Bügeleisen, schält Kartoffeln für den Kartoffelauflauf (was anderes kann er nicht) und zieht sich die neuste Musik DVD von Eric Clapton rein, für die er mich sofort zu begeistern versucht und zu diesem Zwecke wild im Wohnzimmer herumtanzt.
Später machen wir ne Fahrradtour, vorbei am Silbersee, hinein in die Dunkelheit, die von Geistern aufgesucht wird. Unser Joint wird ebenso wie die Schnecke von einem Auto überrollt und am Bahnhof sowie auf der Party werden tiefgründige Themen diskutiert.
Jaa, gleich ist es wieder Zeit für den "Facetalk" auf Delta-Radio!! Da erzählen Leute von allen möglichen Problemen, ist total interessant, wenn man sonntagabends mal wieder nicht schlafen kann.. Die Schule wurde dezent vernachlässigt, aber naja war ja auch Wochenende!
Wenn ich Liebeskummer hab, hör ich Juli :D
Und früher hab ich mir dann immer vorgestellt, dass mein Leben später mal so warden würde wie das Video zu "Geile Zeit".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen