Donnerstag, 22. Oktober 2015

my life in picss





Bildergebnis für waldkindergarten
 











the mornings

Bildergebnis für drama queenalwayss

Bildergebnis für keine freunde 
außer manchmal, da singe ich Karaoke mit fremden Leuten 

Bildergebnis für just girly things 
Bildergebnis für bridget jones 
the nightss

Bildergebnis für skins uk minnie quote 
Bildergebnis für skins uk minnie quote 
läuft bei dir Jungee. bei mir nicht. also fick dich ins knie :-* habe deine Zahnbürste weggeworfen

Bildergebnis für wg küche chaos
zieht nicht mit jemandem zusammen, den ihr nicht kennt..

 

5 Kommentare:

  1. Meinst du, es ist rechtlich gesehen erlaubt, Fotos von Kindern zu veröffentlichen, die nicht deine Eigenen sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöö diggii. Das foto hab ich von google geklaut, wer es da veröffentlicht hat, ist selbst schuld :*

      Löschen
  2. Frida studiert Anthropologie23. Oktober 2015 um 20:27

    hahahahahahahahahahahaha. Die gute Hilde mit der du da zusammenlebst hat ja nen richtigen Putzfimmel.

    AntwortenLöschen
  3. Frida, lange nicht gesehen meine liebe! ja, ist immer schön, wenn man sich die hausarbeit teilen kann ;)

    AntwortenLöschen