Samstag, 17. Oktober 2015

sweet. sweet like sugar


BESTER FILM!! wow
Jo ♥

3 Kommentare:

  1. Jo, bloggerfreundin mit ungestillten bedürfnissen17. Oktober 2015 um 04:24

    ahhhhhhhhhhh. wenn du das gefühl hast alles muss auf einmal raus und du hast doch kein ventilfür deinen missmut deinen ärger deine sexuelle lust und nikotinabhängigkeit weil du feststeckst am lankabel und die frieheit doch so sehr brauchst. das rl zieht dich in seinen bann und trotzdem willst du kund tun was du dort erlebst. im netz natürlich. denn die wahre welt reicht dir nicht mehr und du taumelst von links nach rechts von oben nach unten ohne ziel und verstand. der wunsch gewollt zu werden überschattet dein wahres ich und deine verlangen und die erfüllung deiner träume, denn es ist ja viel wichtiger was die anderen denken nichtwahr? schief angeguckt wirst du und die legst zu viel bedeutung in diesen blick. hast du dich eigentich mal angeguckt in letzter zeit? so, dass du jeden sprung in deiner iris untersuchst, bis ins kleinste deteil? sp, dass du die mittesser auf deine nase 10 mal durchgezählt hast? so, dass du weisst wie viele leberflecke au deiner arschbacke sind? ist das dann selbstliebe oder einfach nur die tiefe wahrnehmung deiner eigenen realität der es bedarf um den weg zurückzufinden in die welt der lebenden. die welt der gehirne die aus saft und nicht aus elektronen bestehen. ich befinde mich gerade zwschen ihnen. im coffeinrausch. ich schicke dir liebe meine zimtschnecke. bald sehen wir uns wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, süße du solltest öfter solch wortrausche von dir geben! ich bin beeindruckt und habe das gefühl, ich bin du wenn du überr dich sprichst, vielleicht auch über mich über uns, fühle mich dir verbunden. Warme zimtschnecken mit dir essen, das will ich tun wenn wir uns wieder treffen. In liebe

    AntwortenLöschen
  3. Habe jetzt 5mal diesen Trailer angeschaut und habe das dringende Bedürfnis, diesen Film auf der Stelle zu gucken... hab aber nur YouTube und werde stattdessen Stunden damit vergeuden, 2-Minuten-Videos anzuschauen

    AntwortenLöschen