Dienstag, 20. Oktober 2015

cold heart

Mein kollege hat heute empörten blickes ein kondom vom waldboden aufgesammelt.. ich habe mich natürlich der allgemeinen hasshymne auf die jugend von heute angeschlossen. Tatsächlich befürchte ich aber, dass es meins war.
Desweiteren bin ich mit dem Fahrrad einmal quer über das display meines smartphones gefahren. Ist aber noch heil,weil ich so leicht wie eine feder bin. Das kommt vom nährstoffmangel durch zuckersucht. Tjaa.
Im Park nur Leute mit kinderwagen, mein mitbewohner zockt im dunkeln und ich spiele mit callboy dem gelegenheitsküsser schach in meinem bett. Bis ich den König schlage, ist es ein weiter Weg aber eines Tages wird es soweit sein. Dass ich meine eigenen Brötchen backe und ne echte "fickt euch" einstellung habe vor allem gegenüber Leuten die undurchschaubar sind <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen