Dienstag, 27. Oktober 2015

kochendes Wasser

Kennst du das, wenn...

...

man sich fühlt wie kochendes Wasser? Eingefangen im Kochtopf unter der doch so transparenten Scheibe des Deckels. Der Ausweg so nah, aber durch das glatte, harte Glas unerreichbar. Ich will so laut und lange schreien, bis ich mich selbst nicht mehr hören kann. Ich will, dass sie mich hören, die Geister, die um mich her schwirren. Gekrochen kommen sie, aus ihren Höhlen der Realitätsflucht. Alle wollen immer alles stärker, heller, größer wahrnehmen und dann, dann machen sie sich taub und später flüchten sie sich in diese Zustände - fernab ihrer eigentlichen Intuition. In meiner Brust ist ein tiefes dunkles Loch. Und wenn ich daran denke, dann fühle ich mich, als würde ich untergehen. Immer tiefer sinken, schreiend, aber diesmal hört mich niemand. Und alles wird immer dunkler.
Zugedröhnt sind wir, ob wir es wollen oder nicht. Es ist Zeit einmal tief einzuatmen und zu bemerken, dass das Leben vor unserer Nase nur auf uns wartet, dass es sich lohnt die Energie, die wir besitzen eben in die vollkommene Verbindung mit allem zu stecken. In letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht. Was ist es denn für ein Leben, wenn wir nicht einmal in der Lage sind, unsere Augen aus eigener Kraft zu öffnen, wenn wir nicht einmal unsere Hand ausstrecken und nach dem greifen. der neben uns ist, wenn wir nichtmal den Mut besitzen, unseren eigenen Herzschlag zu hören.
WHO THE FUCK GIVES A SHIT ABOUT WHAT THESE IDIOTS THINK IN THEIR FUCKED UP MINDS???
Hör' mal auf dein Herz und mach' das, was es dir sagt. Mal im Ernst. Ich bin überzeugt davon, dass das Herz des Menschen ein Nervensystem besitzt, das dazu in der Lage ist, Gefühle zu empfinden und mitzuteilen. Aber genug davon. Mein Ziel ist es ja auch gar nicht hier irgendeine schlechte Stimmung zu verbreiten, wirklich nicht. Ich bin im Moment eigentlich ganz zufrieden, nur manchmal, da denk man einfach zu viel nach. Vorallem, wenn man unter den wachsamen Augen hunderter Schmetterlinge am Wasserfall der tausend Jahre alten Elfenhöhle einen Tag verbracht hat. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. 
Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

  1. I am a member of the butterfly culture <3 mylove kenne das zu viele nachdenken finde dich toll!!

    AntwortenLöschen