Freitag, 16. Oktober 2015

a lot of people spend their time just floating

...me for example:
Heute morgen habe ich so getan, als würde ich verschlafen. Dabei hatte ich nur keine Lust, aufzustehen und hab mit Absicht und bei vollem Bewusstsein weitergeschlafen und mir dabei ins Fäustchen gelacht!! Anschließend bin ich in den Regenwald gefahren, um den Vormittag in einer kleinen dunklen, kuscheligen Hütte zu verbringen. Habe Bücher vorgelesen und den Kindern ihr Essen weggegessen :D
Gaanz wunderbar! Werde ein Volleyballprofi, außerdem ein Profi darin, möglichst viel Schokolade am Tag zu essen.. Das beides in Kombination ist irgendwie irrational, deswegen steige ich um auf Tiefkühlpizza. Keine Angst, sonst ernähre ich mich eigentlich immer biologisch korrekt und habe gestern sogar Hühner aus Freilandhaltung gestreichelt!
Manche Leute tun soooo krass auf Öko, dass sie dabei total scheinheilig und ungenießbar wie Fliegenpilze werden. Habe absolut nichts gegen Veganer, Leute denen unsere Umwelt wichtig ist usw finde ich auch total gut. Aaaaber diese komischen Erwachsenen, die uns da manchmal behandeln, als wären wir im Kindergarten und nicht im Ernst des Lebens... die kommen mir nicht in die Tüte!! Selbst wenn es eine biologisch abbaubare braune Papiertüte ist.
Manchmal schreibe ich verrückte und gefühlsgetränkte Briefe an meinen (un)heimlichen Lover und schicke sie nicht ab, was eigentlich ganz und gar nicht meine Art ist. Schon seitenlang ist das Gesülze... Weiß nichts damit anzufangen, aber es muss aus meinem Kopf... auf Papier.
Manchmal will ich es genießen, allein auf einer Brücke hoch über dem Kanal zu stehen und dann mit nem geilen Song in den Ohren auf meinem Citybike diese riesige Brücke wieder runterrasen und am besten noch laut mitsingen. Das Schlimmste, was in solchen Momenten passieren kann: Mr. Neunmalklug aus dem Nachbarwald kommt auf seinem Rennrad hochgestrampelt, trägt einen Fahrradhelm auf seinem inhaltsschwangeren Kopf und geht davon aus, dass wir unseren Weg gemeinsam bestreiten. So ein Nervlon, aber was soll man tun...
Immerhin dann mit der neuen Ghetto-Girlsgäng in Erdlöchern rumgekrochen ♥
"Genau so fühlt es sich an, ein Regenwurm zu sein"
-wertvolle Erfahrungen für mein Leben- ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen