Mittwoch, 14. Oktober 2015

Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald...

Das Dunkel kommt und frisst uns alle auf.. dachte ich.
Aber stattdessen möchte ich mehr schlafen und mache das einfach, was ziemlich geil ist, denn ich träume manchmal, dass ich auf Giraffen reite, die ununterbrochen Bananen essen.
Außerdem sitze ich in Cafes rum und fühle mich hip, während ich ne Männerzeitschrift lese, Selfies auf dem Klo mache, dessen vier Wände- warum auch immer- alle verspiegelt sind, bei strömendem Regen hilft ein Flirt mit dem Schuhverkäufer, denn was auch immer grade scheiße ist: Es wird wirklich besser dadurch, dass man Glitzer drüber streut!!
Oder sich neue Sportklamotten kauft, zusammen in der Küche Tee trinkt, in der Mittagspause Seilbahn fährt und davor schnell die Kinder in den Schlaf singt. Was für ein Leben! 

Mein Freund der Leguan hat mich last friday night begleitet - unter verrückten Leuten mit Ratten als Haustieren waren wir die einzig normalen, auch wenn er nicht mit in den Ranzschuppen gekommen ist, wo Lederjackenträger unsere Tanzmoves mit hungrigen Blicken verfolgt haben. Die Menschen hier sind blass und ausgehungert vor Kälte, vor Einsamkeit? Es sieht so aus. In der Räucherbar bin ich dann schnell von dannen gezogen, genau wie am nächsten Abend auch. Ich wollte eigentlich nur zu dir. Man hat mir gesagt "Du musst zu Hause hinter dir lassen!" und mir einen Kurzen ausgegeben.
L. Leguan hat mir gesagt wir müssen das Leben genießen und er hat so recht. Ein cooler Typ. Cooler als ich vielleicht, als ich mit den Uschis Kältezigaretten auf dem Balkon inhaliert habe und dabei fast zu Eis erstarrt wäre.
HEL ♥ 

#heutewiedermeinentamponimwaldvergraben
#primadonnagirl
#musskackenabermeinmitbewohnersitztnacktaufdemsofanebenan



2 Kommentare:

  1. Die geilsten Hashtags, die ich je gelesen habe xD
    ROFL (hab ich noch nie benutzt... aber man muss ja mal was ausprobieren ;))

    AntwortenLöschen
  2. #wenndaslebendichnervtstreuglitzerdrauf

    AntwortenLöschen