Sonntag, 1. November 2015

why not

Bekanntschaften und die Probleme, die sie mit sich bringen..

Holger, der sexy Stallbursche will mit mir mal nen Kaffee trinken gehen. Habe ja gesagt, mag aber gar keinen Kaffee!

Ein Seemann namens Karl war der einzig Vernünftige auf einer "Party" voller voller Holzköpfe. Er meinte es wäre das Schönste auf der Welt, einer Frau beim Singen zuzuhören. Egal ob sie es kann oder nicht. Das fand ich richtig süß!! Allerdings hat er die ganze Zeit Zwinkersmiley mäßige Blicke von mir zum Gastgeber geworfen von wegen "Naaaa da läuft doch noch was ;) " Was er nicht wusste: Mit Leuten die nicht zur Musik abgehen können, kann ich nicht allzuviel anfangen. Außerdem hatte ich mit dem Guten schonmal rumgemacht.. reicht jetzt!

Der Schuhverkäufer rief mich mitten am Fernsehnachmittag bei besagtem Gastgeber an. Voll analog, er hat nicht mal Whatsapp. Er ist bis jetzt ein sweeter Typ, aaaber ein bisschen zu sweet! Dennoch, damit ich Rabatt auf die Schuhe bekomme, gehe ich gerne mal mit ihm spazieren :D


MC Määx traf ich auf dem Sofa des Undergroundclubs an, er gab mir was von seinen Drogen ab und rappte mir was vor. Problem: Ich habe zuu leicht meine Nummer rausgegeben und ich glaube er wäre mir eh zu alt.

Keine Angst, mein Leben hat auch noch andere Inhalte als Jungs. Z.B. im Hallenbad die Rangordnung der Schwimmer analysieren. Dazu später mehr! Wollte mich nur kurz wichtig machen :*  


vermisse meinen loverboy. aaber wer keinen bock hat, der hat auch keinen cock <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen