Dienstag, 10. November 2015

Ansprüche

1. Date...
Typ sagt: "Wir können ja zsm was kochen" blablaaa ganz der romantische Vorschlag BEI IHM (also schon eher ne offensichtliche Anmache bzw Einladung). Klar, mir geht's aber eigentlich am meisten ums Essen. :D Man erscheint in freudiger Erwartung (ESSEEEEN! und vor allem: höchst stilvolle Essenszubereitung, wobei man sich unauffällig näher kommen kann..was ich eig gar nicht wollte aber egal) in der Wohnungstür des Bewerbers und dann die Enttäuschung: "Alsoo ich hab Pizza in der Tiefkühltruhe, wir können Pizza bestellen, uns Nudeln kochen ooder Döner essen gehen."
hmmm okay er hatte mich verarscht. Ich entschied mich für den Döner, um aus der angespannten Situation in der Küche zu entfliehen.
Später am Abend das nächste No-Go: Wir tranken Weißwein aus GANZ NORMALEN GLÄSERN. Alsoo ich bin ja kein Luxusliner oder so aaaber ich meine solch ein edler Tropfen kann doch nicht mit einer einfachen Limonade gleichgestellt werden! Und dann noch eine Ukulele besitzen, aber nicht spielen können..
DURCHGEFALLEN! Okay ich bin nicht so gemein, wie ich tue, der Typ ist echt ganz nett und soo. Aber trotzdem!
Heute irgendwie versetzt worden vom Schuhverkäufer, vielleicht aber auch nicht. Hmm dann bin ich einkaufen gegangen und habe mit meinem spielsüchtigen Mitbewohner phänomenale Bratäpfel mit abgelaufenen Spakualtiuskeksen verspeist.

#läuftbeimir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen