Mittwoch, 18. November 2015

fancy shit

Hey giirlz
Heute habe ich feuchte Knutscher von den süßen Babys bekommen und mal wieder bemerkt, wie herzallerliebst sie sind!! Seilbahn fahren ist eine gute Beschäftigung gegen Kälte und Langeweile. Und Heulerei... "Wo ist meine Mama?" Eltern, die ihre Kinder im Wald aussetzen wie Hänsel und Gretel, kleine Jungs die um jeden Preis meine Möpsee streicheln wollen, alles relativ amüsant.
Mein Muskelkater ist weg, ich bin ne arrogante Bitch, was mich aber nicht sonderlich stört.
Der Boy, der meine Lieblingslieder spielen kann, überraschte mich mit Waschmaschinen-Zungenküssen und seinen Tanzkünsten... Außerdem steckte er mir alle 2 Minuten ne Ziese in den Schlund, eigentlich eher unsexy, denn ich rauche nur Shit und ziehe mir keinen Teer in die Lunge rein..nur manchmal. Leider hat die ganze Aktion nichts gebracht, da niemand da war, den ich eifersüchtig machen konnte. Habe heute heimlich Schluss gemacht und deine Bilder von den Wänden genommen. Auch die Postkarte, die du mir geschickt hast. Obwohl sie lustig war...
Und obwohl ich dich mehr liebe als gut für mich ist. Aber was ist schon Liebe? Pure Einbildung.
Eben ist der Limonen-Kaktus-Joghurt meines Mitbewohners mit einem lauten PLOP explodiert und der Deckel flog einmal quer durch die Küche. Weil der schon völlig eklig und angegoren war hmm leckeer ;)
Diggah wie geil wär es, wenn jetzt Sommer wäre?
Will die big citys crashen, nach London New York Paris Kopenhagen, will an nie besuchten Häfen anlegen und die vergessenen Baumhäuser bewohnen, will zwischendurch zugegeben ganz schön viel und sobald ich es ausspreche, verfliegen meine Träume oder werden ganz klein. Aber ich weiß, dass ich zu allem fähig bin!! Zb. einen Schokokuchen innerhalb von 3 Tagen aufessen, jede Nacht auf den Strich gehen ohne ne Nutte zu sein, Salzstangen rauchen, alleine in Clubs gehen und danach nach Hause, immer den Strich entlang. 

Fick dich du Idiot <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen