Freitag, 27. November 2015

Ach du liebe Zeit

Fritteusengeschichten sind immer spannend, liebe Tigerenten.
Hier sind ein paar Eindrücke aus der Welt der endless partyzone:
Ich weiß nicht, was abgeht und habe deswegen irgendwelche Leute geküsst, die mich davon abhielten, beim Tanzen an die Decke zu springen. Das war ja eigentlich ganz nett von ihm. Bin dann aber aufs Klo geflüchtet - alleine - und habe den Klodeckel zertrümmert, deswegen Stress mit der Klofrau gehabt und bin dann schließlich auf den Tipp eines korpulenten Schminkmonsters hin einfach schnell weggelaufen, bevor Schlimmeres passieren konnte.
Man habe meine lieben Barbiegirls einfach im Stich gelassen, sie allein mit Unbekannten durch die eisklare Sternennacht ziehen lassen, nur um selbst allein bzw. mit noch unbekannteren Fremden zu kommunizieren und mich retten zu lassen, dabei wusste ich, dass ich die Einzige bin, die sich selbst retten kann und die sich zusammen reißen muss.
Und deswegen habe ich vielleicht alles ganz falsch verstanden und mich dumm verhalten. Dumm wie ein Kind, dabei können Kinder nichts dafür, dass sie noch nicht alles wissen. Ich jedoch bin ein aufgeklärter Mensch. Fähig, mich meiner eigenen Mündigkeit zu bedienen. Oder so...
Drei Nächte hatte ich sehr lieben Besuch in meinem Bett und im Wald, das war schön!
Mein werter Mitbewohner ist korrekt AAABER eins stört mich doch tatsächlich ziemlich stark: Er wäscht nie ab, ich hingegen schon. Und weil ich sowieso immer 10 mal mehr habe als er (nur am Essen ;)) mache ich seine Sachen meistens mit, weil es auch okay für mich ist. ABER wenn er über's Wochenende nach Hause fährt oder so, wäscht er auch niiie vorher sein Zeugs ab. HAt er jetzt einfach in die Spüle gestellt -.- Ich habe keine Lust, dass es mich als Putzfrau ansieht. Ist es asozial, das Geschirr einfach in sein Zimmer oder so zu stellen, damit er es dann selbst abwäscht wenn er kommt? Obwohl ich zwischendrin eh abwasche? Hab KB dass er es als selbstverständlich ansieht. Was sagt ihr dazu?
Love and Peace is what we all need.
Dunkeheit Dunkelzeit, Weihnachten makes me miss you alll 


https://www.youtube.com/watch?v=07wP2DfF7LI

3 Kommentare:

  1. Hachja, versuchs doch mal mit der guten alten Kommunikation : Ey Mitbewohner, bevor du abhaust kannste ja niochmal abwaschen ne? Hab keinen Bock, dass das hier drei Tage in meiner Küche anschimmelt." Schnell ein koketes Zwinkern hinterher und schwupdiewupp ist das geschirr abgewaschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nee ich rede nicht so gern mit leuten.. obwohls das einzig wahre ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich schade drum. Aber mir liegt das auch nicht so.

      Löschen