Sonntag, 5. August 2012

Tanzt du noch oder lästerst du schon?

Ich hab SO'N Hals! Letztens war ich auf so einer Grillfete von Freunden. Also es war keine so ne richtige Party mit Saufen und Kiffen, sondern einfach nur eine nette Sommerparty unter Freunden, um das mal klar zu machen. Als es dann langsam später wurde, haben manche angefangen zu tanzen, so ganz normal und nicht nuttig oder so. Es hat einfach nur Spaß gemacht, ich mein ohne Spaß kein Fun oder? Während wir so vor uns hintanzten, kriegte ich mit wie so ne Trulla, (voll die Sträberin/Gymnasierin bitchezZ! ;)) die nur in der Ecke saß zu ihrer Streberfreundin meinte: "Das ist ja besser als bei RTL..." und anfing sich über unseren Tanzstil lustig zu machen.
Und damit wären wir schon beim nächsten Punkt: Ich hasse, HASSE es, wenn im Club oder halt bei so richtigen Partys irgendwelche dumme Schnepfen anfangen voll über einen ab zu lästern. Ich mein, wir wollen doch alle nur Spaß haben und irgendwie sieht doch jeder beim Tanzen blöd aus, selbst diese "super geilen" Hopper, die sich da einen abspacken.
MERKE! Wenn du bald wieder jemanden im Club siehst der halt dumm beim Tanzen aussieht, denke daran er hat Spaß! Und du willst dir jetzt aus ihm nen Spaß machen oder wie? Überleg doch mal ob du das gut finden würdest wenn jemand dich auslacht (was sie wahrscheinlich eh schon alle machen) ?

3 Kommentare:

  1. Hi :)
    Also ich bin durch daaruum auf deinen blog gekommen undso
    Bin AUCH auf nem Gynasium aber finde man sollte hier keine vorurteile machen ;)
    Sind nicht alle so :D glaub mir :)

    AntwortenLöschen
  2. ja klar hatte ich auch nicht vor ;) sorry an alle gymnasiasten nichts gegen euch ich wollte nur ausdrücken dass es halt eine streberin war :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch aufn gymnasium & hab naechstes jahr abitur und ich geh immer auf partys ab ich tanz auch oft allein einfachs weils spass macht :) Mir is echt echt scheiss egal wenn wer ablaestert xD sry fuer meine ausdrucksweise ;) cooler blog uebrigens :)

    AntwortenLöschen