Dienstag, 28. August 2012

Überraschung

Hey Leute, es gibt Großartiges zu verkünden: "Leben eben." hat jetzt schon über 1000 Klicks! Wow, echt cool, dass es in so einer kurzen Zeit schon so viele gesehen haben. Vielen Dank an alle Leser!!  :)
Zum Jubiläum gibt es eine ÜBERRASCHUNG: Habt ihr gewusst, dass es jetzt auch Überraschungseier extra für Mädchen gibt...? Ich hab mich total gefreut, als ich das mitbekommen habe. Denn was gibt es Schlimmeres, als voller Vorfreude und Neugier das Gelbe vom Ei zu öffnen nur um dann von einem langweiligen Rennauto oder so enttäuscht zu werden?! In den "Mädchen Ü-Eiern" sind im Moment so Winx-Feen zum Sammeln drin aber auch andere Sachen wie Malschablonen. Voll coool :D
Diese zauberhaften Feen haben auch sogleich meine Fantasie beflügelt und ich hab sie mal in einem exklusiven Garten-Fotoshooting für euch abgelichtet.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen