Donnerstag, 16. August 2012

fäsbuck

Ja, ja, ja das tägliche Übel - Facebook. Ein wunderbares Thema... Und da eh jeder drüber schreibt/redet/whatever, dachte ich mir ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Erstmal: Ich bin echt nicht der "Was ich an Facebook nicht mag ist Facebook-Typ", aber nerven tut es mich trotzdem. Leute! Meint ihr das ernst, wenn ihr auf FB mit eurer ABFFL verheiratet seid? Ernsthaft! Das ist nicht cool, okay? Und gleich nachdem ihr all euren Freunden täglich irgendwelche Sachen auf die Pinnwand postet, die jeder andere per Privatnachricht versendet hätte, liked ihr Bilder von Leuten die ihr nicht kennt, damit ihr fame rüber kommt. Super! Ihr seit der Grund, weshalb ich Facebook nicht läger als 5 Minuten ertragen kann... Aber damit nicht genug - im RealLife geht der Spaß ja weiter. Wie oft am Tag soll ich mir eigentlich "Hast du (füge hier beliebigen Mumpitz ein) auf FB gesehn?" anhören? I DON'T F*CKING CARE! Und komm mir bitte nicht mit "Hey! Like mal mein Bild!", die Tatsache, dass du das willst, weil deine mega geilen Freunde mehr Likes haben als du und du dir jetzt vorkommst wie n Opfer muss ja keiner Wissen nichtwahr? Keine Sorge dein Geheimnis ist bei mir sicher ;) ALTAAH! Ist dir deine Würde ins Klo gefallen, oder was?

Also, ich verabschiede mich mit einem "<3" und bwaml. Und jetzt wo die Schule bei vielen wieder in vollem Gange ist, nicht vergessen: Früher aufstehen heißt früher fröhlich sein!

3 Kommentare: