Mittwoch, 29. Oktober 2014

Toxic

Und wieder sind es wahrscheinlich die zu hohen Erwartungen, die völlig unerkannt bleiben. Um es mal banal auszudrücken.
Ich rede nicht mehr von dir, denke sogar manchmal nicht an dich, kein Stück. Habe keinen Liebeskummer, sondern Emotionsmangel. Um nicht weiter von dir abhängig zu sein und mir einzureden, ich würde dich vermissen. Obwohl ich selbst eigentlich genau weiß, dass ich nicht dich, sondern die Momente vermisse. Die Aufmerksamkeit, die Orte, die ohne dich langweiliger sind als je zuvor. Doch nie, niemals bist du da, es ist, als hätte der Erdboden dich verschluckt, wir leben in unterschiedlichen Parallelwelten. Dabei bist du meine Droge und manchmal fühle ich mich wie auf Entzug, obwohl ich weiß, wie schlecht du für mich bist. Aber für den Rausch tu ich alles und ich will dich nicht in deinem Schweigen zurücklassen, das dich wie Nebel umgibt. Ich will dich gleichzeitig vergessen und mit dir die Zeiten, in denen ich nicht lachen, nicht essen, nicht denken konnte wegen dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen