Dienstag, 28. Oktober 2014

7 months is a long time

Hallo meine Fans! Ich weiß, dass ihr mich jedes Mal vermisst, wenn ich auch nur kurz auf Klo gehe ;) Nun ein kurzes Update über mein Real Life... In letzter und auch schon vorletzter Zeit habe ich:

-hart rumgegammelt
-eine Sauna besucht und alte Säcke mit Brustwarzenpiercings und Penisringen gesichtet
-mich als einziges Single-Girl auf einer Party mit 20 Kerlen rumgetrieben
-meine beiden Lover zum Abendessen eingeladen- gleichzeitig

-mir mit meinem Bro mal wieder Buddy Ogün reingezogen und Lachanfälle gehabt
-in der Savanne Löwen beobachtet
-freiwillig Mathe gelernt
-meine ABC Noelle unter Tränen ins ferne Asien verabschiedet
-mir Gummihandschuhe und grüne Krankenhauskittel angezogen und Kinderbücher über Bagdad und Hummerfischer vorgelesen
-Schokoladenfrühstück auf dem Schulhof veranstaltet
-mich bei einer Partnerbörse angemeldet

Könnt euch aussuchen, welche Sachen der Wahrheit entsprechen.
Sind so die eher mehr als weniger spannenden Dinge. Mein Englischlehrer sagt aber, ich soll nicht immer "things" benutzen, deswegen sollen wir demnächst das Synonymwörterbuch auswendig lernen. Wie auch immer, die anderen DINGE, die man seiner nur wie ein Schatzgräber mit Goldzähnen bestückten und ansonsten zahn- und wortlosen Oma erzählt, sind sowas wie:
"Und jetzt hat ja die Schule und Volleyball wieder angefangen, da kann man gar nicht mehr ausschlafen, wir haben heute schon eine Klausur geschrieben, draußen ist schönes Wetter, aber schwimmen gehen kann man wohl nicht mehr, hm? Soll ich den Hund von dir grüßen, der vermisst dich bestimmt schon usw." Und ich erzähle ihr andere Dinge, die ich erlebt und gemacht habe und sage "das war schön". Die Weisheit des Tages kommt dann von dir. Mit viel Fantasie interpretiert man deine müden, undeutlichen Worte als:
"Sei froh...dass ihr so was Schönes erlebt habt"
Und ich sehe dich an und bin froh. Froh über den Tag, den Sonnenschein, über dich, über alles. Meine Welt ist heute mal wieder schön und das fing spätestens damit an, dass ich den Schlagring meines Bruders als Nasenring missbrauchte und Florians Wacholderbeerjoghurt in meinem Kühlschrankfach fand.
REMEMBER YOU ARE STILL YOUNG ♥

                            

                            

                                 btw allerallergeilste Band der Welt!!! <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen