Dienstag, 21. November 2017

Phantomjucken

Juckt es wirklich oder bilde ich mir das nur ein? Hab ich die Krätze oder hab ich sie nicht?
Ist sie besiegt oder nicht? Habe ich irgendwelche Freunde infiziert und stecke mich durchgehend wieder an? Kann ich mit meinen Freunden knuddeln, Klamotten tauschen und im Bett rumhängen?
Sind das Mückenstiche oder Pickel vom Rasieren oder trockene Haut oder Einbildung oder DIE KRÄTZE?
Es ist ein nicht enden wollendes Dilemma, liebe Freunde. Wann gibt es endlich wieder Übernachtungspartys, körperliche Liebe und Im-Bett-Liegen ohne sich zu kratzen?
Bis es einen überfällt, kennt man (die) Krätze nur aus historischen Erzählungen, aus Lafee-Songs, als Haustier von Ronald Weasley oder Charakter von "Berlin Tag und Nacht" ;)
Doch seitdem wir hier in ständiger Isolation leben und , finde ich die ganze Sache rein gar nicht mehr zum Spaßen! Habe lange versucht, sie zu ignorieren, zu verdrängen, doch dann wurde ich von anderen gefragt, ob mein Freund mich verprügelt dabei habe ich noch nichtmal einen, wollte mir am liebsten die Haut abziehen weil es so hardcore gejuckt hat. Schließlich sah mein Zimmer aus wie eine Müllhalde und ich konnte nur noch alte Lappen anziehen, weil sie mein gesamter Kleiderschrank inklusive meines Teddys in den Tüten befand (wodurch ich noch weniger schlafen konnte). Langsam reicht es und ich entscheide mich jetzt ganz aktiv dafür, dass ich sie nicht mehr habe und werde jeden abknutschen, den ich zu Gesicht bekomme! Das gehört schließlich auch zur #aktionproaktiv !
Die Krätze hat mein Leben und meinen Ruf zerstört (1. wegen des Stylingproblems konnte ich meiner Rolle als Fashionqueen nicht mehr ausreichend nachkommen, 2. sitze ich wie ein ekliges Warzenschwein in öffentlichen Räumen und kratze mich--> keiner redet mehr mit mir) aber GUTEN TAG GUTEN TAG ICH WILL MEIN LEBEN ZURÜCK! AKTION PRO AKTIV auf allen Ebenen!
 

Weitere Entscheidungen:
-cool sein funny sein happy sein
-keine Schokolade von meinen Homies mehr klauen
-keine Plastiktüten beim Gemüse/Obst-Einkauf ;)
-mehr Leute küssen
-mein Sportskanonen-Ich ausleben #boom
-nicht rumheuln ihr Euln <3 nur wenn man traurig ist... oder dafür nen Lolli bekommt
-mich nächstes Jahr ins Arbeitsleben integrieren
-gezieltes Abzappeln in mein Leben integrieren



 Ich steh lässig an der Bar und drinke einen Drink... #VERLIEBT ♥

1 Kommentar: