Sonntag, 25. November 2012

gonna take some time to do the things we never had...

Der Inhalt des letzten Eintrags weicht von der Realität ein wenig ab und ist im humoristischen Sinne gemeint, wie ihr hoffentlich erkannt habt. Nichtsdestotrotz war dieses Wochenende ziemlich viel los bei mir und ich hatte meinen Spaß. Hat es dazu beigetragen, dass sich etwas verändert? Vielleicht. Ist plötzlich nichts mehr wie's mal war? Nein. Geht nächsten Monat die Welt unter? Ja! Also was bis dahin noch auf meiner To-Do- Liste steht:
 
Apfelkuchen backen
Verkehrsinselpicknick
Den Club der toten Dichter gründen
Laterne laufen
ein Konzert vor Real geben
über Wasser gehen
eine Bank überfallen
durch die Kanalisation kriechen
im Iglu übernachten
ausreißen
auf einem Seepferdchen reiten
 




2 Kommentare:

  1. well well....
    sieht nach nem spannenden wochenende aus...
    bald geht die welt unter... daran glaub ich eig nicht aber die idee mit der to-do-liste find ich toll! meine to-do-liste sieht so aus:
    -ein musik video drehen
    -ans meer fahren
    -in laub baden
    -schneeflocken mit dem mund auffangen
    -aufm weihnachtsmarkt glühwein trinken
    -und natürlich im einkaufswagen durch real geschoben werden und dabei lauthals das jesus lied singen
    <3 halte dich an deine to-do-list dann tu ich das auch!
    und niemals vergessen: jesus liebt dich!

    AntwortenLöschen