Mittwoch, 7. November 2012

...um ihrem Ärger Ausdruck zu verleihen, läuft sie in Zeitlupe

"Ich bin Nadine, 16 Jahre alt, Ritze mich und manchmal hab ich Angst dabei zu sterben"... Habt ihr schonmal Teenager in Not geguckt auf RTL 2? Ich nicht und habe es auch nicht vor. Aber immer wenn ich diese Vorschau sehe, bin ich irgendwie angewidert, schockiert aber muss auch lachen: allein wie diese Frau da immer ankommt und sagt: "ich möchte diesen Jugendlichen helfen Blabla" ist das nicht Mega lächerlich? Also ich will jetzt gar nicht groß das Thema Ritzen aufgreifen, es ist echt traurig wenn man das macht und einfach nur scheiße also macht es nicht!!
Was ich sagen wollte: es ist der größte Schrott, was heutzutage im Fernsehen läuft, vor allem auf Sendern wie RTL 2, Kabel 1 und Co. Kaum schalte ich den Fernseher ein, lächelt mir der schwarwälderkirschtorteliebende schweinebauer Schorsch schüchtern ins Gesicht und eine nervtötende Kommentatorin informiert mich inklusive aller dreckiger Details über sein nicht vorhandenes Sexleben.  Auch die tierliebe Tatjana kann das nicht ändern, denn Schorsch ist einfach zu schüchtern für eine Beziehung, zumal er seit zwanzig Jahren keine mehr hatte.
Dann gibt es da die noch asozialeren Sendungen wie "Familien im Brennpunkt" und "frauentausch". Den Niveautechnischen Tiefpunkt stellen aber "x-Diaries" und "Nachbar gegen Nachbar" dar. Wobei kann man sich besser fremdschämen als wenn man einem älteren, sich aber etwa 30 Jahre jünger schätzenden blondierten Kerl dabei zuguckt, wie er auf seiner Yacht namens tittyshaker gegen die Senioren auf dem Nachbarschaft pöbelt während er mit seiner trulla auf dem Deck rummacht...? Gucken wir es uns Grade deswegen an, weil es so unwitzig ist dass es schon wieder witzig ist? Weil es der Realität entspricht (ich hoffe nicht). Weil wir einfach mal entspannen wollen?
Ich gebe zu, auch ich schalte regelmäßig  bei "Berlin Tag und Nacht" rein... Aber ich finde, jeder von uns sollte seinen asi TV Konsum ein bisschen runterfahren... Sonst Kriegen wir noch viereckige Augen und werden im schlimmsten Falle dumm! ;D
Was ist eure Lieblings asi TV Sendung?

3 Kommentare:

  1. KolossaleKatzenfreundinKathi7. November 2012 um 20:48

    Muhaha, das ist ja mal ein suuuper Artikel! ;) Kennst du Dominique Gregori? Immer noch mein absolutes Asi-Highlight! Übrigens mag auch ich Schwarzwälderkirschtorte, vielleicht kannst du mir ja mal diesen Schorsch vorstellen? <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den Text fand ich mal gut ;)
    Ich schalte meinen Fernseher zwar selten ein, aber an AsiTV läuft bei mir das RTL Programm das Nachmittags läuft (Verdachtsfälle, Schulermittler) aber am liebsten laufen bei mir die Trovatos, diese Detektive auf RTL. Total blöde, aber ich hab mir angewöhnt das zu gucken :D

    AntwortenLöschen
  3. Dominique Gregori ist kein bisschen assozial!!!

    AntwortenLöschen