Freitag, 23. November 2012

It's Party-Time

"Your from the 70s, but I'm a 90s bitch!"

Tja, GörlzzZ heute gehts bei mir mal wieder ab. Hättet ihr wohl auch gerne, aber euer Leben ist ja langweilig und deswegen lest ihr ja auch mein Blog.
Mal im Ernst ich bin jedes Wochenende nur noch feiern, das nervt soooo mega, ey. Ihr wisst alle gar nicht was ich durchmachen muss: Jeden Abend ein neuer Typ und dann kann ich mich nihct mehr erinnern wer das eigentlich war. Also habe ich mir ein paar grundlegende Tipps für euch unwissende überlegt:
1) Kein Bier vor vier!
2) Kein Sex vor sechs!
3) Keine BHs die machen keinen Spaß!
4) Keine Kutte du Nutte! Hot, das ist flott!

Ich hoffe ihr habt erfolg :*

Hier noch ein inspirierendes Video

1 Kommentar:

  1. Heey danke für die coolen Tipps, die haben letztes Wochenende echt für Spaß gesorgt! Bloß Nummer 1 hab ich einfach nicht hinbekommen.

    und nie vergessen:

    Leicht hat man es nicht - mit Übergewicht!

    AntwortenLöschen