Mittwoch, 13. Februar 2013

Everybody's got a hungry heart

Er ist es einfach. Er ist ein Gott. Er hat es total drauf und das nach so vielen Jahren. Er ist DER BOSS. Sein Arsch ist der geilste überhaupt. Seine Musik ist alles auf einmal und so vielseitig. Er bringt Millionen Herzen zum Tanzen. Ich steh drauf! Danke Dad! ♥

Das nur mal so nebenbei. Die aktuellen Tagesthemen:
Fastenzeit: Fastet ihr auf irgendwas? Ich weiß nicht so recht, Süßigkeiten schaff ich eh nicht, aber Fleisch auf jeden Fall. Hmm mal sehen. Andererseits können wir alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur wollen! Meine Mudda dreht hier schon wieder voll am Rad. Ich: "Haben wir nicht irgendwas Süßes" Sie (guckt mich total entgeistert an): "Wir haben Fastenzeit!!" (und das ungefähr das ganze Jahr eyy, ich leide echt unter dem Schokoladenmangel) :P
Valentinstag: Feiert den jemand von euch? Ich hab grad einen Kuchen mit Herzen drauf gebacken und dabei mit meinem Bruder in der Küche so richtig hart abgedanced. Musste auch mal wieder sein. Und dann bin ich morgen zur "Single-Ladies" Party eingeladen, da freu mich mich schon drauf, wobei ich betonen muss, dass ich nicht verzweifelt auf der Suche nach einem Lebensgefährten bin und sonst am Valentinstag heulend zu Hause sitzen würde!!!
Real Life: Ich bin eine starke Powerfrau und räume mein Zimmer nicht auf, weil ich es einfach nicht nötig habe. Ich schaff das alles, meine Aufträge erledigen und den schulischen Anforderungen nachkommen. Nur zur Info: Ich arbeite für die Känguru-Mafia! Ich kann ohne facebook leben und mir eine Existenz im Urwald aufbauen. Vielleicht...

Nun denn, ich wünsche euch einen Tag voller Liebe, meine Fans da draußen! :) Ich liebe euch ♥ Eure Zimtschnecke

2 Kommentare:

  1. Bruce Springsteen! :D
    Ich verpenne die Fastenzeit immer. Aber ich könnte dieses Jahr ja auf Fleisch verzichten. Bin ja sowieso Vegetarierin haha.
    Den Valentinstag feiere ich nicht. Ich besuche meine Grossmutter:)
    Ich finds übrigens total cool, dass du dein facebook gelöscht hast :) Ich hab mich noch nicht dazu überwinden können.
    xoxo

    AntwortenLöschen