Freitag, 22. Februar 2013

TOP 10

Es gibt folgende Probleme :

1. Mein heutiges Abendessen bestand aus ner Tüte Chips und einer riiesigen Tafel Schokolade. (ich weiß nicht, ob das ein ernst zu nehmendes Problem ist oder eher weniger)

2. Omi ist im Krankenhaus und ich habe Angst um sie.

3. Das Badezimmer wird von zwei tarantelartigen langbeinigen Riesenspinnen bewohnt, die nur darauf warten, bei passender Gelegenheit auf mich runterzuspringen. Folge-> ich kann nicht duschen :(

4. Ich liege mit ner hässlichen Erkältung im Bett und habe nacheinander "Feuchtgebiete" und "Fleckenteufel" durchgelesen. Beides war einerseits äußerst anwidernd, aber vor allem letzteres trug sehr zu meiner Erheiterung bei.

5. Dad will mich dauernd zu irgendwelchen Festivals mitschleppen, müllt mein Zimmer mit CD's von Altrockern zu, die ich nicht mal kenne. Ich hab meinen eigenen Musikgeschmack maan.

6.Ich muss noch über eine Stunde auf meine Abffl warten, bis sie bei skype on kommt und wir endlich mal wieder reden.

7.Mein Bruder hat sich in einen Smartphone-Zombie verwandelt, der mir nur einsilbige Antworten gibt und nachtaktiv ist. Außerdem schminkt er sich viel zu doll und will mir das coole Oberteil nicht ausleihen.

8.Es gibt Hogwarts nicht.

9.Ich habe eine Schreibblockade bei meiner Lovestory. Hier ein kleiner Auszug des bisher Geschriebenen:
 Wie heißt du denn wirklich?“, langsam wurde sie wirklich neugierig. „Rate mal…“,sagte der Junge.“Drei Buchstaben.“ „Max? Owe? Ole?“ „Neein“, rief er und verzog das Gesicht. „Ich bin Lasse und habe Klasse ;) „ In Amandas Gehirn sammelten sich Gewitterwolken, die sich zu einem so riesigem Gedankenstrom zusammenbrauten, den ihr kleines Gehirn nicht zu verkraften vermochte. „Das hat aber vier Buchstaben!“, empörte sie sich. Ist doch wahr, dachte sie sich, immer diese Hauptschüler, können nicht weiter als 3 zählen. „Ist schon okay, Haase“, sagte Lasse darauf nur und klopfte ihr auf die Schulter, ehe er sich ins Fäustchen lachte. „Gestatten, ich bin Jon und wer sind Sie, junge Lady?“, er nahm behutsam ihre rechte Hand, und hauchte ihr einen Kuss darauf. Ich bin Amanda vom Lande. „AAAAHA, ein echtes Landei also“ Wenn der wüsste, dass ich mir manchmal echte Hühnereier in die Muschi schiebe, dachte sie heimlich und war in Gedanken wieder bei ihrem Lieblingsbuch „Feuchtgebiete „, welches sie für 50 Öre in der Dorfbücherei erstanden hatte
10. Kein Schwein ruft mich an.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe deiner oma geht es bald besser...dir natürlich auch. Und fandest du nicht fleckenteufel abartig? Ich konnte mich nicht dazu durchringen es zu ende zu lesen

    AntwortenLöschen
  2. haha es war schon ziemlich abstoßend. Aber wenn man das mal außer Acht lässt, ist es megawitzig finde ich :D

    AntwortenLöschen