Freitag, 8. Februar 2013

Ich bin ein freier Mann.

Ich kann tun und lassen, was ich will. Denn gestern wurde mein facebook Account endgültig gelöscht. Hat mich einfach nur noch genervt, weil es so viel kostbare Zeit wegnimmt. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dann von manchen Leuten wirklich mal die "real life" Adressen raussuchen und ihnen Briefe schreiben sollte, weil das die einzige Möglichkeit ist, noch mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Tja, ein bisschen mehr überdenken hätte ich das alles schon können, aber insgesamt bin ich sehr glücklich über meine Entscheidung. Endlich kann ich mich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen:
Hausaufgaben ♥, Berlin Tag & Nacht gucken, Instagram suchten ♥, Schokolade essen, ne Rockband gründen, das Dacht runterrutschen, die Welt retten!, Freunde finden..., ein Mathegenie werden, das Telefonbuch auswendig lernen und und und.

Okay, manche Sachen sind mehr, manche weniger ernst gemeint. Was an erster Stelle meiner To-Do-List steht: Mir einen Justin Bieber-Badeanzug kaufen, wie Doris!! :D

Fazit: Facebook ist in meinem Fall unnötig, weil mich eh niemand anschreibt außer ein paar Fans, ich den ganzen Tag nur da rumhänge anstatt meine Hausaufgaben zu machen.:oO Außerdem ist das doch total krank, dass man sich 24 Stunden am Tag gegenseitig mitteilen muss, ob man grade bei Starbucks oder McDonalds "mit den beszZten chillt!" oder sonstigen YOLO-Aktivitäten nachgeht. Auch für den Informationsaustausch bezüglich Schule oder anderen Gruppen kann man auch gerne mal das Telefon benutzen, okay Händy oder wie diese neumodischen Dinger heißen, gehen auch noch.

2 Kommentare:

  1. Hast du sehr gut gemacht. Hab meinen auch gelöscht und erst mal gemerkt was richtige Freunde sind. Werde diese Entscheidung nie bereuen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha Doris!! ;) Naja ich hab sowieso kein facebook aber ich find es gut dass du jetzt im real life sein willst

    AntwortenLöschen