Donnerstag, 6. Dezember 2012

Halt dich an mir fest, wenn man dich in Löcher schmeißt!

Hey Stalker! Also ich stecke immer noch in einem tiefen gestressten Loch fest, aber ich bin schon ein Stück weiter oben... Heute zumindest lief der Tag doch besser als zunächst erwartet: Nachdem ich mich einfach gestern nicht zum Lernen aufraffen konnte, war ich heute morgen dementsprechend superunmotiviert, die Informatikklausur zu schreiben. Da ich davon auch null Ahnung habe, hab ich mir einfach ein paar schöne Programmzeilen zusammengereimt und eine Schildkröte gemalt. Vielleicht gibt das ja noch ein paar Punkte. Bin auf jeden Fall froh, es endlich hinter mir zu haben. Dann hab ich mich auch noch mit IHM unterhalten ♥ :$ Aber Susi, die dumme bitch hat ihn um den Finger gewickelt und benimmt sich so als wär sie seine Mudda... -.-

Peinlichkeiten des Tages: 
Ne Freundin und ich sind nach der Klausur über den Schulhof gegangen und haben ne Schneeballschlacht gestartet. Als ich ihr eigentlich voll den Arschtritt verpassen wollte, rutschte ich mit dem anderen Fuß aus, verlor das Gleichgewicht und landete auf meinen vier Buchstaben. Da leider die Chemieräume bei uns zum Schulhof ausgerichtet sind, sah mir fast der ganze Jahrgang, einschließlich ER dabei zu. Ich tarnte es ganz unauffällig als Schneeengel. Na toll.
Dann ging ich in der 5 Minuten Pause wieder raus, diesmal mit meiner Gäng um einen Schneeball von außen gegen unseren Klassenraum zu werfen. Hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass das Fenster offenstand. Als Susi wutentbrannt ihr schneebedecktes Gesicht aus dem Fenster steckte und mir zurief: "Bist du bekloppt du olle Schrulle?" konnte ich mir das Lachen kaum noch verkneifen.
Der hochbegabte Herr Hand führte seine allseits beliebte Diskussion über Ehegattensplitting weiter. Plötzlich fing die ganze Klasse an zu lachen und ich hatte dabei das ungute Gefühl, wieder einmal der Auslöser dieser Unruhe zu sein. Dein Gesicht ist voller Tinte, erzählte mir meine Nachbarin und ich lief weinend auf Mädchenklo. Echt tolles Gefühl, immer ausgelacht zu werden...

1 Kommentar:

  1. also ich lach dich nie aus! ich lach immer mit dir mein Schnuff :* love you! c u 2nite <3

    AntwortenLöschen