Montag, 17. Dezember 2012

Wer dafür keine Tränen hat, wird morgen blind

Wir sehen das Äußere. Klamotten, Gesicht, Haare, Figur. Hören, was sie zu sagen haben. Wenn sie es sagen. Vermuten, was sie denken oder es ist uns egal. Wir sehen sie jeden Tag. Wir wissen nicht, was sie denken und fühlen. Wie leere Hüllen schweben sie durch unser Leben. An uns vorbei, existieren eigentlich nicht richtig. Sind zu weit weg. Manche werden wir nie begreifen. Manche können nicht anders, als ihre Gedanken anderen durch gestörte Sachen auszudrücken, damit die Welt darauf aufmerksam wird. Wie kranke Gedanken muss ein Mensch haben, dass er in eine Grundschule geht und 20 unschuldige Kinder umbringt? Es sind zwar immer nur die anderen und sie sind immer noch weit weg aber es ist trotzdem unglaublich schockierend. Wenn ich nur an alle Eltern und Angehörigen und die anderen Kinder an der Schule denke, die so viel verloren haben und an meine Girls die auch auf eine Amerikanische Grundschule gehen... Zurückschießen halte ich übrigens auch für den größten Blödsinn.
Ich weiß nicht, welche Gründe dieser Mann hatte, so eine schreckliche Tat zu begehen. Kinder können zwar extrem nervig sein wie ich immer wieder erfahren muss, aber sie gleich umbringen? :O Nur weil seine Mutter an der Schule gearbeitet hat? OMG wie kann man nur seine eigene Mutter umbringen? So viele Fragen, sie verschwinden im nichts. Denn es gibt keine Antworten.
Nur Tränen und gruselige Puppen.





1 Kommentar:

  1. Das ist so wahr. Wie gestört kann ein Mensch nur sein? Ich hoffe, dass es deinen Girls gut geht und ihnen so etwas nie passiert.

    AntwortenLöschen