Mittwoch, 19. Dezember 2012

You only die once...

also verschwende nicht dein Leben damit, "YOLO" zu rufen. Sondern genieße die nächsten 48 Stunden, denn es werden vielleicht deine letzten sein. Auch wenn ich es niemals zugeben würde, glaube ich insgeheim an den Weltuntergang und hab die letzten 2 Jahre danach geplant. Ich war nur 5 statt 10 Monate abwesend, damit ich noch ein ganzes Jahr hier bei meinen Liebsten verbringen kann bevor wir alle untergehen. Und das war letztendlich doch eine gute Entscheidung. Denn sonst wäre ich jetzt vielleicht nicht in der tollsten Mannschaft der Welt und hätte niemals so viel Spaß beim Im-Kreis-Laufen mit Lu gehabt. Ich schwanke noch zwischen Tee trinken und Party machen am Abend, an dem alles vorbei sein wird. Folgende Argumente sprechen für Tee: kein Alkohol unter 18!! :O Tee trinken ist zäxy und macht schön... ehm, Massenpanik könnte in der Disko ausbrechen und was, wenn ich zwischen dem hässlichen Dan und der fetten Charlotte eingequetscht, mit dem Geruch von Schweiß, Gras und sonstigem in der Nase sterben muss...?
Für PARTY: Party Party Party bis die Leute durchdrehn. Ich MUSS unbedingt zu den COOLEN gehören :$ ALKOHOL MACHT MICH GEIL. Süße BoyzZ (&girlz)... Gemeintschaftsförderndes Erlebnis, denn wir sitzen ja alle im selben Boot.
Fazit: An die Disse werde ich mich später im Reich der Tage eher erinnern als an das Teetrinken!
YOLO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen