Sonntag, 2. Dezember 2012

Vielleicht lieber morgen...

Gestern war ich mit meinem Bruder und Ingeborg im Kino um ENDLICH den Film "Vielleicht lieber morgen" mit Emma Watson zu gucken und ich verstehe einfach nicht, warum der in der ganzen Stadt und hier draußen "auf dem Land" sowieso nicht läuft, außer an einem einzigen Tag und auch nur als Wunschfilm. Denn es ist wirklich soo ein toller, schöner, traurig-lustiger, anspruchsvoller Film!! Am Anfang dachte ich, es wäre einfach nur ein weiterer Highschool-Movie wie alle anderen. Aber dadurch dass er so auf alt gemacht ist und die Charaktere total gut gespielt wurden wie ich fand, ist er etwas besonderes. Außerdem nimmt die Geschichte zum Ende hin noch einen tragischen Wendepunkt und es gibt kein typisches Happy End. Der Film ist richtig gut gemacht, so unvorhersehbar und rührend dass einem in einem Moment fast die Tränen kommen (ich bin ja eher nicht so der Film-Heuler...), aber man im nächsten schon wieder lächeln muss. Falls er bei euch laufen sollte, GUCKT IHN EUCH AN!!!


 
P.S. An Ingeborg und Linus: War sehr schön mit euch, vor allem die Seifenblasen mitten in der nächtlichen Stadt ♥
                                     

1 Kommentar:

  1. ICH WOLLTE IHN MIR ANGUCKEN! Aber er läuft leider schon nicht mehr im Kino bei uns...

    AntwortenLöschen