Sonntag, 23. Dezember 2012

Mit dem Fahrrad durch Schneematsch...

...zu fahren macht das ekligste Geräusch, das ich je gehört habe. Nämlich ein langgezogenes unendliches "FLATSCH". Ungefähr so als würden Nacktschnecken sich küssen. Der schöne unerwartete Schnee verschwindet so schnell wie er gekommen ist, aber nicht ohne dass wir eine schöne Tour mit dem Schlitten gemacht haben :) Er musste allerdings draußen warten, während wir bei McDonalds heiße Kerle aufgerissen haben. Was ich allerdings komisch fand: Dass alle Leute so dumm geguckt haben, als wir unseren Schlitten, dessen Leine wir an einem Pfeiler angebunden hatten, wieder abholten mit den Worten: "Ja, hast du fein gemacht, Fluffy, jajajaa Frauchen ist ja wieder da!"
Morgen ist Heiligabend und nichts ist so wie es sein sollte. Denn die Apfelkuchenprinzessin kommt nicht an Laden, die Welt wäre am Freitag beinahe untergegangen weshalb ich jetzt krank bin und Lars der kleine Eisbär guckt mich nur mit dem Arsch an. Aber dafür habe ich gestern Bratäpfel gegessen und heute das schönste tollste Geschenk aller Zeiten bekommen, UNGELOGEN JO!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten ihr SüzZen Miezekatzen da draußen.
Eure Zimtschnecke

1 Kommentar:

  1. hey bro! bitte werde ganz schnell wieder gesund damit wir dem kleinen eisbären die hölle heiß machen und die apfelkuchenprinzessin mit pflaumen bewerfen können! ich hoff mal sie ist inzwischen im laden ;) ich trage übrigens grade din top bei marshall im laden ud ihm gefällts auch prächtig, genau so wie mir :*** <3

    AntwortenLöschen